Hand in Hand... 

Die Idee ist.... Integration und die Begeisterung für neue Kontakte zu fördern. Einmal im Monat darf Mutter, Vater, Gross Mutter - Vater oder andere Familienangehörige bei uns während der Spielgruppenzeit dabei sein und mitmachen, sich austauschen und gegenseitig kennen lernen. Dies fände ich eine Bereicherung. Bestimmt dürfen wir ab und zu mal im Altersheim mit den Kinder einen Besuch abstatten.

 

Mein Traum.... eine Frauen - Gruppe dabei zu haben, die zusammen bei Kaffee und Kuchen gerne etwas für die Kinder stricken möchten und dies den Kindern persönlich überreichen. Fals ihr gerne dabei sein möchtet, gerne strickt, oder es lernen möchtet...evt. jemand kennt der Interessiert sein könnte? Bitte weiter sagen, oder sich bei mir melden. Es wäre schön dieser Idee Leben zu schenken.