• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Josefine- Antoinette

    Montag, 8. Juli 2019 13:03 Uhr

    Liebste Cati,
    Und wieder ist ein Jahr Bauernhofspielgruppe vorüber, was mit Tränen und viel Wärme im Herzen endete. Konstantin hat nicht nur seine erste Freundin getroffen, er backte, machte selbst Apfelsaft und kam stolz mit seiner Erdbeerkonfi heim.. er lernte den sicheren Umgang mit Tieren und fühlte sich immer wohl bei dir ❤️ Deine liebevolle Art, diese Ruhe und Verständnis. Deinen Sinn für die Tiefe und das Individuum schätze ich enorm!! Schön, gibt’s dich !!! Danke vielvielmals für deine wunderbare Arbeit !! Alles Gute und schöne für die Zukunft!!

  • Bernarda

    Donnerstag, 4. Juli 2019 18:06 Uhr

    Liebe Cati
    Bereits über 1Jahr ist nun Skylinn bei dir in der Spielgruppe und wir freuen uns nochmals auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr bei und mit dir 😍
    Du bist eine liebevolle und tolle Person, schön dass es dich gibt 🤗 . Lg Bernarda & Skylinn

  • Antje S.-H.

    Mittwoch, 15. Februar 2017 23:42 Uhr

    Ich finde das Kurs-Angebot von Katy Garbio als sehr kindgerecht und überaus kreativ. Mein Sohn und ich schätzen sie als sehr liebenswerte, feinfühlige und fachlich kompetente Spielgruppenleiterin von der Bauernhofspielgruppe in Endingen mit einem spürbaren Flair für Kinder und ihre Bedürfnisse.

  • Sibylle Kising

    Mittwoch, 8. Februar 2017 17:04 Uhr

    Liebe Cati
    Meine Tochter durfte mit dir im Mal-Atelier arbeiten. Es hat ihr nicht nur sehr gefallen, sondern auch mehr Selbstvertrauen gebracht! Sehr einfühlsam bist du auf sie und ihre Themen eingegangen, danke!
    Auch als Spielgruppenleiterin lieben dich J. und L., die bei dir in der Spielgruppe waren/sind. Ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche!

  • Janine V.

    Dienstag, 7. Februar 2017 22:23 Uhr

    Mein Sohn liebt die Bauernhofspielgruppe und ich finde du bist die geborene Spielgruppenleiterin. Du hast eine wunderbare Art mit den Kindern umzugehen. Herzlichen Dank!

  • Daniela W. & Jorin

    Dienstag, 7. Februar 2017 20:34 Uhr

    Cati: En Spielgruppeleiterin wie mer sie sich für sis Chind nur wünsche cha! Ifühlsam, geduldig, verständnisvoll, härzlich, liebevoll, natürlich, offe, eifach die Allerbescht!

  • Antonella Lombardi

    Sonntag, 24. Januar 2016 22:34 Uhr

    WOW,viel Erfolg in allem was du tust. Tolle Homepage mit gelungenem Programm. Möge das Universum dir nur Gutes bringen. AUGURI ;-)

  • sandra

    Mittwoch, 13. Januar 2016 23:04 Uhr

    liebi Cati

    es het sehr spass gmacht mit dir i dim Atelier, bisch ganz e tolli!
    DANKE!

  • manuela

    Mittwoch, 19. August 2015 22:33 Uhr

    Hoi caterina

    Meine Tochter durfte zu Dir in die spielgruppe 2 jahre lang. Du hast es immer so super gemacht. Es freut mich sehr zu sehen, dass Du deinen traum verwirklichst. Viel glück.